TU-Transferprojekt „Interface“ als innovatives Lehrprojekt präsent

Identitätenlotto Teil der Präsentation am Stand auf dem Tag der Lehre, 5.06.2018, TU Braunschweig

Das ILo ist Teil des Projektes „Interface: PersonalityXGenderXCulture“, mit dem Genderwissen in die Persönlichkeitspsychologie integriert wird. Das Themenspiel sowie Erkenntnisse und Methoden des E-Learning werden vom Braunscheiger Zentrum für Gender Studies in eine Vorlesung der Persönlichkeitspsychologie übertragen. Mit diesem Projekt war Dr. Sandra Winheller auf dem Tag der Lehre. Der Stand hatte regen Zulauf und die Gespräche waren gut und interessant. Und: Auch im offiziellen Video der TU ist unsere Präsentation zu sehen.

jw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.