Fragen & Antworten

Was ist der aktuelle Stand?

Identitätenlotto erwerben

Der Shop ist eröffnet! Ihr könnt das Identitätenlotto über den Shop bestellen. Weitere Shopfunktionen, bspw. andere Zahlungsweisen (GiroPay, SofortÜberweisung) oder Länder (Schweiz, sonstiges EU-Ausland) sind in Arbeit.

Seit dem 31. August funktioniert die Kartensortieranlage und wir konnten die ersten Kartensets sortieren. Wenn wir die Kartensortierung abgeschlossen haben, schreiben wir einen Blogbeitrag in dem wir erzählen, mit welchen Herausforderungen wir zu arbeiten hatten.

Am 26. September haben wir einen Termin mit dem Unternehmen, das die Spiele konfektioniert, d.h. zu vollständigen Sets zusammenstellt und verpackt, sowie lagert und versendet. Wenn alles glatt läuft, liegen Anfang Oktober die ersten 300 bis 500 Exemplare versandbereit auf Lager. Dann endlich werden die vorbestellten Spiele an euch versendet!

aktualisiert am 19. September 2019

FAQ zu den Spielregeln

Wir warten auf eure Fragen!

FAQ zu den Spielthemen/zum Spielwissen?

Wir warten auf eure Fragen!

FAQ zum Lehr-Lern-Material

Wir warten auf eure Fragen!

Wie kann ich mich einbringen?

Ich will als Ansprechpartner*in aktiv werden! Geht das?

Du bist interessiert, deine Erfahrungen und Kenntnisse beim Einsatz des Spiels an Interessierte weiterzugeben? Dann freuen wir uns über eine Nachricht!

Wie kann ich mich an der Weiterentwicklung von ILo beteiligen?

Falls du

  • Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge oder
  • eigene Ideen oder Konzepte zum Einsatz des Spiels hast,
  • interessiert bist, Lehr-Lern-Material zu erstellen,
  • deine Erlebnisse und Erfahrungen rund um das Spiel mitteilen möchtest oder
  • Vorschläge für die Erweiterungen der Wissenskarten um Themen der sozialen und national-kulturellen Herkunft sowie Körper/Psyche hast, schreib uns gerne eine Nachricht!

Offene Fragen?

Hast du eine andere Frage? Frage hier, wir antworten, was wir dazu wissen: Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.